Unfassbar! Biontech/Pfizer beantragt Notzulassung für Boosterimpfung an 9 – 11jährigen Kindern

565

Unfassbar! Biontech/Pfizer beantragt Notzulassung für Boosterimpfung an 9 – 11jährigen Kindern

Ungeachtet seines eigenen Eingeständnisses, keinen Nachweis über die Wirksamkeit ihrer sogenannten Impfstoffe erbringen zu können (ich hatte darüber berichtet) und ungeachtet der sich immer mehr häufenden, unübersehbaren Nebenwirkungen, beantragen die, in Kooperation arbeitenden Biotech- bzw. Pharamaunternehmen Biontech/Pfizer nunmehr eine Notzulassung für eine Auffrisch“impfung“ bei kleinen Kindern im Alter zwischen 9 und 11 Jahren. Dies tun sie zunächst bei der Amerikanischen Zulassungsbehörde FDA, planen Gleiches aber auch in kurzer Folge bei der Europäischen EMA zu beantragen.

Und jetzt reicht es dann auch endlich mal! Hier sind ein paar deutliche Worte überfällig. Wer so etwas tut, wer vor einigen Tagen selber noch zugibt, die Wirksamkeit seiner Mittel nicht nachweisen zu können und wegen der ausufernden Nebenwirkungen Schadenersatzklagen zu befürchten…wer selber sagt, dass er (eben wegen dieser Sachverhalte) nicht an eine endgültige Zulassung glaube und dann einige Tage später eine Lizenz beantragt, um dieses OFFENSICHTLICHE Gift in KINDER zu injizieren, der ist ein verdammter Mörder! Hier gelten keinerlei mildernde Umstände; nicht einmal Gier. Diese Vorgehensweise zielt auf die Vernichtung von Kindern ab und baut auf die unglaubliche Naivität und Dummheit von Eltern, die nicht ausreichend auf ihre Kinder aufpassen.

Davon abgesehen, dass man Eltern, die ihren Kindern dieses Gift verabreichen lassen, eh das Sorgerecht entziehen sollte, gehört Biontech/Pfizer nunmehr endlich vor ein Gericht. Es ist mir völlig egal, wie das geschieht aber es muss jetzt einfach geschehen. Denn es ist leider nicht davon auszugehen, dass denen von politischer Seite ein Riegel vorgeschoben wird. Ganz im Gegenteil – Psychopathen wie Karl Lauterbach, der angesichts des Leids, das durch dieses beispiellose Verbrechen entsteht, wahrscheinlich auf irgendeine perverse Weise stimuliert wird, werden nichts unversucht lassen, jede Stimme der Vernunft zu unterdrücken, um den Schaden, der eh schon angerichtet ist, noch auszuweiten.

Gierige Ärzte werden erneut mitmachen und dumme Eltern ihre Kinder nicht beschützen. Es wird das Ende einer ganzen Generation sein.

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here