Hallo!
Mein Name ist Uwe Schulz. Ich stelle mich zur Wahl in die Bezirksvertretung Garath und kandidiere für den Stadtrat in Düsseldorf.
Ich möchte im Stadtrat endlich wieder eine Politik erstreiten, in der Du wieder im Mittelpunkt stehst!
Wie lange ist es her, dass Du Dir gedacht hast:

„Ja, die vertreten meine Interessen.“

Wenn Du möchtest, werde ich mich für Deine Interessen in Zukunft einsetzen!
Wir als Wählergemeinschaft werden uns mit all euren Vorschlägen auseinandersetzen, wenn möglich, werden wir eure Ideen in den Stadtrat oder in die Bezirksvertretung einbringen.
Wir werden euch wieder in den Mittelpunkt stellen!
Schluss mit den leeren Versprechungen!
Könnt Ihr euch noch an Merkels Aussage erinnern?

„Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird,auch wirklich nach den Wahlen gilt und wir müssen damit rechnen, dass das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann!“

So weit ist die heutige Politik bereits von den eigentlichen Grundwerten abgerückt.
Darum stehe ich hier als Person, nicht als Vertreter irgendeiner Partei, ich fühle mich für mein Handeln noch verantwortlich, lasst uns gemeinsam Düsseldorf gemeinsam gestalten!

Aktuelles Wetter

Düsseldorf
Klarer Himmel
12.4 ° C
13.3 °
11.1 °
65%
1kmh
0%
Sa
16 °
So
16 °
Mo
13 °
Di
23 °
Mi
18 °