Kommunaler Wahlausschuss bestätigt: Widerstand2020 – Wir für Düsseldorf tritt zur Kommunalwahl an

1151

Gestern, am 04.08.2020 war es endlich so weit. Um 11:30 Uhr tagte der kommunale Wahlausschuss im Plenarsaal des Rathauses. WIR waren dabei, denn wir hatten uns zur Wahl aufstellen lassen. Bereits nach 12 Minuten war dann klar: Ja, wir treten in diesem Jahr mit mehreren Direktkandidaten und auch als Listenkandidaten für die Wählergemeinschaft WIDERSTAND2020 – Wir für Düsseldorf zur Kommunalwahl am 13.September 2020 an. Unser Hauptziel ist es, den Stadtrat zu erobern und unsere Ziele dort umzusetzen. Welche das sind, erfahrt Ihr auf unserer Homepage.

Besonders spannend wird es für uns in den Wahlbezirken 15, 27 und 41. Wir hoffen auf eine große Wahlbeteiligung.

 

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here