Prozessbeobachtung OLG Frankfurt. „Reichsbürgerprozess“ 05.08.2025

18

81. Verhandlungstag

RA Miksch (für Peter W.) erklärt, dass dieses Telefonat gegen den Strategiewechsel spricht.
RA Lober (für BMW) stellt fest, dass Sven sehr Telefonstark zu sein scheint. 500.000 Militär… was über den Peter hinausgeht, haben wir nicht gehört. Was haben wir gehört? Eine besprochene Idee, von abgeführten Politikern an Handschellen, aber keine weiteren Gewalttaten, es geht über das Karnevalsniveau nicht hinaus und es gab viele Lacher. Ich denke immer noch, dass dieser Sven ein guter Zeuge wäre.
RA Wölfel (für Peter W.) ist der Auffassung, dass sich das gehörte Telefonat in die bislang gehörten Telefonate einreiht. Sven hatte berechtigte Zweifel an den 500.000 Militärs, da nicht aufgezeigt werden konnte, wie ein Reichstagssturm von statten gehen sollte.

RA Sattelmaier (für Michael F.) stellt fest, dass die Beiden, die sich unterhakten haben, vermeintliche Terroristen aus einem anderen Verfahren sind. Es wird von Michael H. gesprochen, somit ist klar, dass es sich nicht unser Michael gemeint ist. Die Beiden Herren amüsieren sich über die Ideen.
Er erinnert daran, dass BMW am Anfang gefragt wurde, weshalb sie das nicht zur Anzeige gebracht habe? Ich stelle mir gerade vor, wenn sie das damals zur Anzeige gebracht hätte, wie sich die Beamten darüber amüsiert hättenRAin Dr. Schwaben (für Vitalia B.) schließt sich der Meinung von RA Lober an und erklärt, dass der Zeuge erscheinen muss, selbst wenn er nicht aussagen möchte. Ein Nichterscheinen geht nur, wenn alle zustimmen.
RA Heinert (für Michael F.) stellt fest, dass dieses Telefonat kein Indiz für einen reichstagssturm ist.
BMW erklärt, dass sie mit einem gewissen Amüsement zugehört habe, denn die 1 Mio. Soldaten und dass diese Inforation sogar zu dieser sogenannten Gruppe rüber geschwappt ist, ist echt erstaunlich. Sie betnt nochmals, dass sie diese Menschen nicht kannte und auch zu Max E., Michael F. und Peter W. keinen Kontakt pflegte.
GBA Maslow: es geht darum, dass Peter W. an Sven herangetreten ist. Auch wenn Sven es nicht ernst genommen hat, Peter W. hat es ernst gemeint.
Im Anschluss daran wird das Dokument eines Telefongesprächsausdrucks durch Verlesen eingeführt. Das Telefonat fand zwischen Sven B. und Peter W. statt. Die Dauer betrug 4 Minuten und 17 Sekunden.
Peter fragt nach „wie geht’s und wie lief das Treffen?“ Sven antwortet „mies,… viele Kilometer, es hat keine weiteren Infos gegeben.“

Danach wird die dazugehörige TKÜ durch anhören eingeführt. Gespräch zwischen Sven B. und Peter W.
Peter bräuchte geeignete Leute vom KSK oder Fallschirmjäger, es gibt dann eine Einweisung. Sven B. sagt, dass er es „so“ weitergibt und dann schauen wir mal, ob jemand mitmachen möchte. Peter erklärt, dass er bis Mittwoch die Infos bräuchte und von denjenigen die mitmachen würden, dann den Dienstgrad und die Kleidergrößen braucht. Danach verabschieden sich die Beiden mit der Vereinbarung, das sich Sven bis Mittwoch nochmals meldet.

RA Wölfel erklärt, das Peter sagte, dass es ein Briefing gab am vergangenen Samstag mit SHAEF + KSK, somit ist klar, hier stand die Allianz schon im Hintergrund, also nichts mit Strategiewechsel im April.
RA Lober stellt fest, dass es interessant sei, welche Sachen angefragt wurden… Schuhgröße und Kleidergröße, jedoch nicht die Blutgruppe. Dies wäre doch erfrderlich, wenn es um ein militärisches Vorhaben geht?!
RA von Alvensleben (für PR) muss dem GBA widersprechen. Es waren keine 4 Telefonate die eine Anwerbung dokumentieren. Die Herren amüsieren sich in den Telefonaten. Es wird über SHAEF geredet und 1x wird von wir in Verbindung mit SHAEF. Wer ist dann damit gemeint? Wir mit SHAEF ist doch kein wir mit Rat?! Das was wir wissen ist aus der Vernehmung von Michael F., dass ihm mitgeteilt wurde, dass eine Irrwitzige Idee über den Haufen geworfen wurde.

RA Sattelmaier stellt fest, dass ihm auffällt, das dieser Vermerk noch am selben Tag erstellt wurde. Man könnte den Eindruck haben, da steht ganz kurz etwas bevor?! Was ihn wundert ist, das Peter W. zwar eine Durchsuchung hatte, jedoch nicht als Beschuldigter. Das wirft weitere Fragen auf? Wie ernst war die Bedrohungslage? Sie kann nicht so groß gewesen sein, denn dann wäre von den Ermittlungsbehörden anders agiert worden.
RAin Dr. Hamed weißt darauf hin, dass es ein weiteres Dokument gibt, direkt danach. B+O halten es selbst nicht für ernst, sondern nur für eine Biertischlaune.
RB teilt einen zeitlichen Sprung zurück zu einem Dokument vom 19.1.2022 mit. Die passende Tondatei dazu soll in Augenschein genommen werden.
Um 11.05Uhr gibt es eine 5 Minütige Pause… um 11.15Uhr geht’s dann weiter.
Einer der Beiden hat HaJo getroffen, eine seiner ersten Fragen war „steht die Verbindung zu Meister Eder noch?“ Sie sprechen über das warum der Frage, anscheinend war dieser früher auch ein Vertrauter von HaJo. HaJo habe Angst bekommen, als der gesagt habe, das er jetzt den Reichstag stürme… Beide lachen und sind sich einig, das E. ein Rad ab hat. E. sei ein Schreibtischtäter und plant vom Schreibtisch, er denkt er tut was Gutes und hängt mit den falschen Leuten zusammen. Z.B. mit den Querdenkern, mit diesen Leuten kriegst Du kein System zum Wandeln. HaJo will ihm unbedingt den Prinz von R. vorstellen. Sie sprechen über ein Putschdatum was „die“ anvisieren. Sie sind sich einig, das es im Frühjahr leichter ist, den Strom anzuschalten. Etwas positives, wir haben 2 Leute in unserem Pool die uns Geld geben können, falls wir was brauchen. Wir müssen es organisieren, sie würden es bezahlen.
Sie staunen darüber, das sehr viele Aktive aus dem Westen kommen. Dann wird noch über den Knastbruder und den Micha Micha gesprochen. Er und R. wären die Delegation, wegen der Zusammenarbeit. Er steht auf Putin, so wie Du und ich auch. Er sieht Dinge bei Putin. Er hat sich vom Meister E. getrennt und möchte auch keinen Kontakt mehr. Tobias und E. seien seit dem Ahrtal auch verstritten, wenn die sich begegnen, wird’s schwierig.
Auf einen E. kannst Du Dich nicht verlassen, wenn ich es ernst meine, dann mach ich es doch nicht so! Für mich eine Flachnummer… nein, das nicht… Dumm-gefährlich!
Was mich ärgert… es gibt immer Leute, die auf Fake Meldungen reinfallen, weil sie suchen…
Sie unterhalten sich noch über einen Mann, den sie mit reinnehmen sollen jedoch beide (noch) nicht persönlich kennen. Auch das Frank redselig sei und über jemanden der am Samstag ankam, jedoch den will der eine nicht dabei haben.
Einer hat nochmals mit Isa gesprochen, dass sie ihre Leute in mehrere Gruppen aufteilen werden. Wenn Gefahr in Verzug ist, dann ist es gut, wenn sie sich so wenig wie möglich kennen. Aber die Klabautermann Parade, die müssen sich kennen.
Danach wird darüber gesprochen, wer dafür prädestiniert wäre? Tobias und die Beiden Fremdenlegionäre und sind sich dann einig, entweder wir siegen oder wir gehen alle unter.
Das Hauptproblem sei, das es übertragen werden muss. Dann stellt einer fest „oh Mann, da haben wir uns was an die backe gebunden“! Was auch immer kommen wird, ist besser wie jetzt. Sie haben ein Zeitproblem und Gruppen in Worms, dem Hunsrück, in Karlsruhe und in Kehl.
Danach unterhalten sie sich über gesundheitliche Probleme, über eine geplatzte Bandscheibe.
Danach wird über Heide, westlich von Kehl gesprochen und das sie dort einen Biwak machen wollen.
Der eine habe mit den Leuten zu tun und der andere will es mal zu Papier bringen was alles beinhaltet sein muss. Was für eine verrückte Zeit? Haben wir uns auch nicht träumen lassen, das wir nochmals abtauchen? Welche Motivation haben wir? Ich will die Zukunft meiner Tochter sichern… Mein Sohn hat sein eigenes Leben… ich will nicht abdanken mit der Gewissheit das alles den bach runter geht.

Dann geht es noch um Robert, der nach Thüringen gezogen ist, er soll eine Sache abnehmen. Der erste Probelauf lief gegen die Wand, völlig VS gesteuert, zweiter Probelauf hat dann aber funktioniert. Einer soll mitkommen nach Lobenstein… jeder hat seine eigene Art… was ich nicht weiß, weißt Du… irgendwann müssen wir uns auch zusammen setzen. „Kannst mal kommen, dann zeige ich Dir das Hambacher Schloss“ und ich wohne im Zentrum wo alle Schlösser stehen… Charlottenburg und Sanssouci, das sollte allen wieder zugänglich gemacht werden.
Danach tauschen sie sich über ihre Auffassung über das Eigentum Grund und Boden aus bzw. dass dies Volkseigentum sein müsste. Dann wird noch über die Planung einer „False Flag“ die Micha plant und wen sie sich dafür vorstellen könnten. Danach heißt es dann „Gute Nacht, wir hören uns wieder.“
RB gibt zu Protokoll, das die Audiodatei vom 19.1.2022 vollständig gehört wurde.
RA Dalla Fini (für Max E.) erklärt, dass man dazu wissen müsste, wasfür Persönlichkeiten die Herren sind. Der bedächtige Sven sei ein aufgeblasener Mensch der viele dumme Dinge tut. Sven spricht über E., das dieser ein Schreibtischtäter sei. Sven hat alle denunziert und als er beleidigt war, hat er nichts mehr gesagt. Beide Herren haben ausgesagt, das sie den rachen ganz schön vollgenommen haben aber eigentlich ganz liebe seien. Max kann sich werde an ein gespräch mit Sven noch mit HaJo erinnern.
RA Heinert stellt die mangelnde Ernsthaftigkeit fest und das die Beiden nicht wissen, das es keinen Prinz von R. gibt. PR und einen Prinz von Preußen. Es sei ein Biertischgeschwätz, was man nicht ernst nehmen kann.
RA Sattelmaier erklärt, das wir nun über 40 Minuten angehört haben, die zum allergrößten Teil um Sachverhalte ging, die garnichts mit dem hießigen Verfahren zu tu haben. Es geht um ganz andere Sachverhalte. Es stellt ich die Frage, was bringt es? Auch mein Mandant wird nicht genannt. Mein Eindruck, es handelt sich um eine Gruppierung die Probeläufe gemacht haben und sich über Waffen unterhalten. Es scheint, das diese Gruppierung schon wesentlich weiter waren. Ich bezweifle, das sich solche Dinge in diesem Verfahren finden. Es ist schon harte Kost… Sollte man das aufklären? Aktion von Grabowski? Wer ist der Jens als Wachmann? Muss das aufgeklärt werden? Am Ende sehen sie mich eher fragend als erleuchtet!
RA von Alvensleben: bezogen auf unseren Mandanten… da kommt so auf, was man über andere sagen könnte „es gibt so viele die darauf reinfallen“ und kurz darauf kommen auch Leute ins Spiel die Geld geben würden. Da macht RA Tschammer öfters darauf aufmerksam. Die Beiden haben sich über Grund und Boden unterhalten, es ist fernliegend, das unser Mandant eine Gleichsinnigkeit hätte.
RA Tschammer (für PR) ergänzt, das sich offensichtlich erfolglose Schwätzer unterhalten. Es sei schon heftig, was wir hier über uns ergehen lassen müssen um einen Strategiewechsel zu vollziehen, muss es erst eine Strategie geben. Die Ohren werden gespitzt, sobald Leute mit Geld ins Spiel kommen, somit ist es offensichtlich ein Betrugsfall.
RA Lober stellt fest, das es wichtig war, das Gespräch angehört zu haben, denn es gibt große Differenzen zur Verschriftlichung. Schlussfolgerung: Gedanken über Leute die hier sitzen… Prinz von R., da könnte ich sie (er spricht den Senatsvorsitzenden an) als Präsidentschaftsvorsitzenden bezeichnen, also keinerlei Fachkenntnis.
Dann 1831 oder 1871… und dann die Uhrzeit… frühe Nachtzeit, der eine sagte „ich bin beim Bier“ welche Auswirkungen hat das? Hört sich teilweise nach Geschichten aus 1000 und 1 Nacht an. Er regt an, entsprechende Explorationen über Menschen einfließen zu lassen, nicht nur das Urteil.
Max E. möchte eine Menge dazu sagen in seiner Einlassung, wozu jedoch immer noch seine 15.000 Emails fehlen. Die 300 sind keine 300 Leute sondern eine Bezeichnung die Kompanie 300 ist eine Fernspähkompanie, man sollte wissen, wovon die sprechen.
RA Heinert erörtert, dass er dies für sehr wichtig hält, ob es um 300 Leute geht oder um eine spezielle Bezeichnung einer Kompanie.

RB unterbricht um 12.25Uhr die Verhandlung für eine Mittagspause bis 13.30Uhr.
Um 13.42Uhr geht es mit einem Blick auf einen Chatverlauf zwischen Thomas T. und Melanie R. weiter, beginnend am 12.2.2022.
RA Sattelmaier bittet darum, den Chatverlauf etwas größer auf dem Monitor zu präsentieren und daran zu denken, dass die Angeklagten diese Chatverläufe nicht haben. ,(es folgen Teile des Chatverlaufs, soweit mir möglich und als wesentlich erachtet)
T: Rüdigers Schwester ist auch Medium und hat gesagt, dass ich Angriffen von Archonten ausgesetzt bin.
M: es handelt sich dabei um Neurotransmitter… hat Ho`ponopono gemacht und muss Dr. MK reinigen. Im Zentrum des Dreiecks ist der Eingang in einer gewöhnlichen Villa.
T: Dort ist noch viel mehr Metall als in Dorneck
M:die Villa steht am Berg
T: Über die Villa kommt man nach unten, meine ich. Sollen wir unseren Militärs davon erzählen?
M: Bekomme noch mehr… bekomme noch Tiere… Stiftung… kein Privatbesitz
T: Ja, die Villa gehört einer Organisation
M: Achtung Wasser, man kann es fluten
T: In Dorneck sind noch Kinder
M: Dort sind keine lebenden Menschen mehr
T: In Dorneck?
M: Dorneck ist lebendig
T: Ja, dort sterben noch Frauen + Kinder, deshalb will Rüdiger dorthin, dort habe ich das Metall und die Säcke gesehen… Schutztechnik… und Autos fahren dort unten.
M: In den Kanalschächten großes Metall… Atomenergie nicht ausgeschlossen.
T: Ja, die brauchen Energie für Bahn, Licht etc.
M: Zugang ist dunkel, dann wird’s hell.
T: und weitläufig… zu Fuß nicht zu schaffen.
Sietauschen sich noch weiter über ihren spirituelle Wahrnehmung aus, was sie alles sehen… Geld… die Wände und es wird Gegenwehr geben… wir werden es aber schaffen… T möchte mit und helfen. Seltsamer Geruch nach Schwefel… das Metall könnte gereinigt werden und für Ausrüstung verwendet werden… die Seelen werden helfen… in Brlin gibt es auch keine Verluste… die dunkle Seite wird schwächer, wir müssen dennoch vorsichtig sein… die Allianz ist heftig am Werk, Marco sagt, fast fertig. Die Heilung erzürnt einen globalen Flächenbrand. Die Falle macht T Sorgen, aber Marco hat die Erfahrung das zu sehen. Der Zugang wird gesehen aber keine Bomben… darauf achten, wenn ihr da seid, sie könnten kostbare Fracht enthalten…
Dann gibt es einen Sprung im Chat
Die Beiden unterhalten sich darüber, das sie die Infos über Peter nicht an den rat weitergeben. T vertraut M. M ist der Auffassung, das die Schwingung hochgehalten werden muss. T erklärt, das er nur die Infos über Dorneck mit Rüdiger teilen wird, wenn sie im Mai wieder zusammen sitzen.
Weiterer Sprung im Chat zum 15.2.2022
Sie führen ihre spirituelle Vison weiter fort… energetisch sei es keine schöne Ecke… es geht um einen jüdischen Friedhof in Zürich und das am Zürichberg Villen stehen… Stiftung… hat noch Zeit, Spardose für später. Fühl mal, mir wird übel… Gänsehaut… wer weiß, fühle Tod und Leben… soeben bekommen, das Geld für Projekt wird kommen.
Weiterer Sprung im Chat zum 20.2.2022
Die Beiden unterhalten sich über Peter, er habe zu viel Angst Fehler zu machen und höre zu sehr auf Christine. Wenn er läuft, schaltet er auf sein altes Programm. PR macht sich große Sorgen wegen den Finanzen. M sieht, das alles bereit liegt.
Sprung im Chat zum 25.2.2022
T berichtet, das es gut gelaufen sei und gute Beziehungen geknüpft wurden, Wffen würde es dort auch günstig geben. Allerdings sei es um PR ruhig geworden. M ist der Auffassung, dass PR Aufgaben bekommen hat, jetzt geht es Schlag auf Schlag.
Nochmaliger Sprung im Chat, weiterhin 25.2.2022
M denkt, das die Kennedy Truppe sich auf den Weg nach Europa macht und in England anfangen. England wird untergehen, da sie es nicht sehen kann. Die alten Bilder fallen zusammen… T stimmt ihr zu, wirtschaftlich und gesellschaftlich und bemerkt, was hier geplant wird, wird dort geschehen.
RA Lober und RAin Rüber-Unkelbach teilen mit, dass es Unterschiede zwischen dem Laptop ihrer Mandantin und ihrem gibt, sie führen Beispiele auf.
RB diktiert diese Begebenheit zu Protokoll.

RA Lober moniert die Problematik… zwecks Nachvollziehbarkeit und beanstandet die Entscheidung.
RB diktiert die Beanstandung zu Protokoll und nach Tischberatung wird die Beweisaufnahme bestätigt.
RA Lober beantragt eine Gegenvorstellung und erklärt, dass er das hämische Grinsen des GBA Engelstätter als unsachlich erachtet, aber möglicherweise war dieser ja nur abgelenkt. Wie können wir das Problem lösen?
RAin Rüber-Unkelbach teilt mit, das es nicht nur um die Beweiserhebung… es ist ein großer Umfang… wir haben es an unsere Mandantin weitergeleitet, es schränkt die Verhandlung ein und bittet um Rasche Abhilfe!
RB diktiert zu Protokoll die Gegenvorstellung.
BMW ergänzt, dass gerade dieser Chat für andere Beklagte entlastend ist. Da die Seitenzahlen nicht übereinstimmen kann ich das nicht an meine Anwälte weitergeben.
RB gibt zu Protokoll, das dennoch fortgefahren wird.
RA Weissenborn (für Hans-Joachim H.) erklärt, dass sein Mandant es gar nicht hat.
RAin Mannebach-Junge bittet um eine unaufschiebbare Pause für ihre Mandantin.
Um 14.38Uhr wird eine 10 minütige Pause gestartet… um 14.52Uhr geht’s weiter.
Danach geht es mit dem Chat weiter. T. und M. unterhalten sich über infantil und dass sie sich eine Ego freie Welt wünschen. M erklärt T, das er später gebraucht wird… er kann es sich zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen, jedoch M ist sich definitiv sicher. T ist der Auffassung, das Peter ihn braucht. Ein weiterer kleiner Auftrag von ihm sei gewesen, der Birgit beizustehen, da diese auch vor Rüdiger Angst gehabt hat.
Sprung im Chat zum 26.2.2022
M denkt, das Schwab eine Marionette ist und T teilt mit, das Birgit ihn gefragt hat, ob er in ihrem Resort hilft… Seilschaften, echt übel, aber er denkt er muss jedem helfen der seine Hilfe braucht.
Weiterer Sprung, jedoch immer noch der 26.2.2022
M möchte T etwas schicken in dem sie immer gelesen hat, wenn sie Kummer hatte. „Wir haben so lange durchgehalten, wir sind kurz vor dem Ziel“.
Sprung im Chat zum 27.2.2022
T denkt, das Peter in der Egoreise steckt, bei Rüdiger meldet er sich auch nicht mehr. M sagt er ist geimpft. T ist der Auffassung, dass er dann eh ein Zombie ist, aber wichtig zu wissen, wegen der menschlichen Zukunft.
T teilt mit, das es nochmals spannend wird, weil der Prinz unbedingt das okay von Putin will, sonst macht er nichts. M ist davon überzeugt, das Putin den Prinzen findet. T berichtet, das Rüdiger 30.000€ für Waffen anbezahlt hat und ständig vertröstet wird. M sagt, das diese Woche die Entscheidung fällt und will wissen wer ihn vertröstet? Die Zwillinge aus der Schweiz… Wenn`s noch lange dauert brauchen wir sie nicht mehr. Diese Woche ist wieder Treffen mit Marco, es gibt Neuigkeiten.
Sprung im Chat zum 1.3.2022
T denkt er wird derzeit verschont, denn er bekommt nichts. Marco hat Peter geschrieben er soll sich bereit halten. T ist spirituell bei Dorneck, es könnte aber auch Berlin sein. M will wissen was zur Auswahl steht? Dorneck die Kinder und das Metall oder Berlin das System. M sagt, die Kinder werden gerettet. M schreibt „Berlin wird es wohl sein“ T finde es fantastisch . M hat es gestern Nacht gesehen, es herrscht Einigkeit und es geht sehr schnell. T teilt mit, das Marco im Stress steht und am Samstagmorgen um 8Uhr ein Treffen ist. M denkt, er funktioniert wie ein Uhrwerk. T glaubt auch, dass er ein Profi ist. M motiviert T und teilt ihm mit, das sich die anderen auf ihn verlassen und er kontaktiert wird. Marco würde ihn anrufen, aber sie setzen Dich keiner Gefahr aus.
Sprung im Chat zum 5.3.2022

T teilt mit, das er nachher Info bekommt, wie das Treffen gelaufen ist, jedoch nach Peters Hochstimmung offensichtlich gut. M teilt mit, dass „so“ die Zukunft wird, weil sich alle wieder finden. M will nachher auf die Bank gehen und T will im Laufe der nächsten Woche kommen zum Abholen. M sieht, das am Tag der großen Impfentscheidung der Plenarsaal gerammelt voll ist. T denkt das dann das große Aufräumen bis in die Rathäuser kommt… dauert aber eine Weile. M sieht, das 50 Mann da sein werden, wo auch immer die her sein werden. T teilt mit von SHAEF. M ist überzeugt, dass das reibungslos klappt und das die Heilung von Deutschland ausgehe und es ein Flächenbrand gibt. T teilt mit, dass aber alle festgesetzt werden sollen. M sieht vor ihrem geistigen Auge, dass die wichtigsten sicher sind. Dann folgt noch eine Unterhaltung über Carnitine, welches das falsche und welches das Richtige ist.
Sprung im Chat zum 6.3.2022
T erzählt, das Marco am Tag zuvor ihm gesagt habe, dass er einer der Wichtigsten wäre und er deshalb beinahe im Boden versunken sei, denn mit einer solchen Überhöhung seiner Person könne er nicht umgehen. M erklärt, das jeder seinen Plan hat und T ihn führen wird. T teilt mit, das es gespenstig gut geklappt hat, mit den Herren, mit denen er gesprochen hat. T stellt fest, das er lieber in den Wald geht als zur Arbeit und M erklärt, das ihr die Praxis auch keinen Spaß mehr macht aber das neue Gesundheitskonzept, hier platzt sie fast vor Ideen.
T: ja, die Welt soll heilen durch Deutschland.
M: wir werden das Ruder herumreißen, dass alle wieder liebevoll und glücklich sind.
RB teilt mit, das es für den heutigen Tag genügen soll.
RA Wölfel fragt nach, ob übernächste Woche ausschließlich am Mittwoch verhandelt wird?
RB Richtig! Danach wird dieser Verhandlungstag beendet.

Lieber Leser. Wir sind unter den alternativen Medien nur ein kleiner Blog. Dennoch scheinen wir extrem unbequem zu sein, denn google hat von unseren, über 800 Beiträgen, keinen einzigen indexiert. Wir nehmen weder Spenden, noch schalten wir Werbung. Du könntest uns aber trotzdem unterstützen, indem Du den u.a. Link kopierst und in Deine Seite bzw. bei Social Media verwendest. Damit verhilfst Du uns zu dem, was wir wohl auf keinen Fall bekommen sollen: Reichweite. Vielen Dank!
Link zu diesem Beitrag

Und ohne Anchor-Tag

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here