Es muss einen Grund haben, dass die Bundestagswahlen vorgezogen werden. Wer jetzt sagt: Ja, das geschah, weil die Ampel ja untragbar war, hat immer noch nicht kapiert, wie das Spiel funktioniert.
Ohne die Mainstreammedien, die ab Sommer 2023 damit begannen, die Ampel zu demontieren, hätte es keine vorgezogenen Wahlen gegeben.
Und jetzt ganz tapfer sein. Ohne AfD, und BSW, die am 16.12. die Vertrauensfrage mit Nein beantworteten, auch nicht!!!
Vorgezogene Neuwahlen zum Jahresbeginn – das war von vornherein klar – würden die Union mit Merz (und nicht die AfD) in eine sehr günstige Position bringen. Ich hatte ununterbrochen seit Juni 2023 davor gewarnt, aber niemand hörte zu. Stattdessen habt Ihr blaue Herzchen verteilt und völlig unrealistischen Wahlergebnissen entgegengefiebert.
Nun ist die Wahl wie geplant ausgegangen. Unmittelbar danach begann Merz mit der Finanzierung des Krieges. Dass er damit so überhastet vorgeht, zeigt, dass die Zeit anscheinend drängt. Auch, dass die Wahlen vorgezogen wurden zeigt, dass etwas nicht bis zum 4. Quartal 2025 warten kann.
Es wird also wohl etwas noch in diesem Jahr passieren. Kriege werden schon lange nicht mehr zur Landeroberung geführt, sondern um ein Finanz- und Wirtschaftssystem, das endlich ist, am Ende seiner Lebenszeit zu resetten, also auf 0 zurückzusetzen. Gleichzeitig werden sie als Innovationsmotor und menschliches Dezimierungsprogramm genutzt.
Kurze Erläuterung:
Es gibt auf dieser Welt – grob gesagt – zwei Arten von Gelderwerb. Die allermeisten Menschen erwerben ihr Geld durch Arbeit. Entweder gänzlich oder überwiegend. Sie machen den allergrößten Teil der Menschheit aus. Einige Menschen jedoch erwerben Geld, ohne eine eigene Leistung dafür zu erbringen. Sie vergeben Kredite an Staaten und nehmen dafür Zinsen. Da ihr Bedarf ja irgendwie gedeckt werden muss, sind die arbeitenden Menschen gezwungen, für diese Menschen mitzuarbeiten, also letztendlich mehr zu erwirtschaften, als sie selber zum Leben benötigen.
Grob gesagt gibt es zwei Finanzkreisläufe. Einen davon kennen wir. Es ist das Geld, mit dem wir für unsere Arbeit bezahlt werden und mit dem wir unser Leben finanzieren. Daneben gibt es aber noch einen weiteren Kreislauf, in den alles das abfließt, für das keine eigene Leistung erbracht wird. Zinsen und Zinseszinsen also. Man könnte ihn als Privatkreislauf bezeichnen. Aus diesem Kreislauf fließt Geld nur in Form von Krediten in den erstgenannten Kreislauf zurück, was wiederum Zinsen kostet.
Dies hat zufolge, dass die Mittel des erstgenannten Kreislaufes beständig abnehmen, weil sie nach und nach in den zweiten fließen. Ausgeglichen wird dieses Manko durch eine Erhöhung der Geldmenge, was zur Geldentwertung und somit zur Inflation führt.
Zunächst fällt das jedoch kaum auf. Erst nach und nach zeigen sich die Schwachstellen dieses Systems. Durch steigende Inflation müssen immer wieder die Löhne angepasst werden, was die Wirtschaft nach und nach unrentabel macht und zur Preiserhöhung zwingt. Das jedoch behebt das Problem nicht, sondern verstärkt es nur. Ab einem gewissen Punkt können Zinsen nicht mehr bedient werden. Dann werden die Leitzinsen immer weiter gesenkt. Von diesem Punkt an wird das System für den Zinsnehmer unrentabel, da sich durch Zinsnahme kein Geld mehr machen lässt.
Nun wird alles Geld in einen Krieg investiert, der das System wieder auf Anfang setzt. Er vernichtet geschaffene Werte, die dann wiederaufgebaut werden müssen, vernichtet das Leben von Menschen (das System verträgt nur eine gewisse Zahl an Menschen) und setzt Währungen nebst Schulden auf Null zurück.
Danach geht es an den Wiederaufbau, für welchen das Geld jedoch fehlt. Dieses wird dann als Kredite aufgenommen und der Vorgang wiederholt sich.
Die Halbwertszeit solcher Systeme beträgt ca. 50 Jahre, wobei man aber immer mehr bemüht ist, diese Zeitspanne auszudehnen. Denn auch für den Zinsnehmer bedeutet ein Reset letztendlich Stress.
Um den Zeitraum auszudehnen, tüftelt man an immer neuen Finanzsystemen herum. Der letzte Coup dieser Art war die Schaffung einer Europäischen Zentralbank, da die nationalen Zentralbanken in der Vergangenheit stets zur Beschleunigung der Inflation geführt haben.
Das Finanzsystem nach dem nun folgenden Krieg wird höchstwahrscheinlich völlig zentralisiert und rein digital sein. Auf diese Weise kann man den Geldfluss am besten steuern. Wahrscheinlich wird es unbefristet geplant. Letztendlich wird es so lange in Kraft bleiben, bis sich die Menschen aktiv daraus befreien, was wohl erst in einhundert oder mehr Jahren der Fall sein wird… wenn überhaupt.
Der nun herannahende Krieg wurde höchstwahrscheinlich bereits während der Finanzkrise ab 2007 geplant. Damals wurde klar, dass das System eigentlich sein Ende erreicht hatte. Nur hatte man gerade den Feind Russland aufgegeben und konnte noch nicht in den Krieg ziehen. Zudem waren die Deutschen dazu niemals bereit. Zuerst musste man dieses Volk spalten und die Menschen gegeneinander aufbringen so, dass jeder seinen Nachbarn in den Krieg schicken will.
Das geschah mit der Massenmigration und Corona. Beide Ereignisse spalteten die Gesellschaft in Befürworter und Gegner. Und seither stehen diese beiden Gruppen sich unversöhnlich gegenüber. Jede wünscht der anderen die Pest oder Schlimmeres an den Hals, will, dass sie stirbt und mit Stumpf und Stiel ausgerottet wird.
Praktisch parallel zur Massenmigration wurde auch der Ukraine-Konflikt ins Leben gerufen. Der wurde und wird dazu genutzt, Russland als Kriegsgegner wieder aufzubauen.
Dann musste man den Rest der Wirtschaft und des Sozialsystems zerstören. Auch das geschah mithilfe der Massenmigration, Corona und der Ampel. Dabei wird das Sozialsystem, das eh schon am Limit war, gezielt mit Migranten überlastet. Migranten, die eigens (oder hauptsächlich) für diesen Zweck ins Land geholt, ja regelrecht angeworben wurden. Corona begann damit, die Wirtschaft zu zerstören und was Corona übrig ließ, zerstörte die Ampelregierung mit ihrem Klimawahn und den daraus resultierenden, unbezahlbaren Energiekosten.
Idealerweise trägt beides zusätzlich zu einer Vertiefung der Gräben innerhalb der Bevölkerung bei. Denn es ist tatsächlich nicht so, wie man es eigentlich erwarten würde – dass sich nämlich die gesamte Bevölkerung gegen diese Entwicklung auflehnt. Vielmehr begrüßen rund 50 % der Deutschen die Zerstörung unseres Landes, was wiederum von den restlichen 50 % mit Verachtung, Unverständnis und Hass beantwortet wird.
Auch die AfD spielt eine wichtige Rolle. Sie dient dem Abfangen von politisch Unzufriedenen. Nicht auszudenken, wenn die einmal nicht so handeln würden, wie sie sollen… etwa, etwas völlig Unerwartetes wählen; etwas, das man nicht unter Kontrolle hat. dieBasis beispielsweise. Um Himmels Willen! Das hätte alle Pläne durchkreuzt. Am Ende wäre Merz nur die Koalition mit der AfD geblieben. Und diese AfD hätte unmöglich auf Regierungslinie umschwenken können, ohne die ganze schöne Spaltung auffliegen zu lassen. Eine AfD, die plötzlich ihre Wähler verrät, hätte sich als Auffangbecken für Unzufriedene obsolet gemacht und diese Wähler in die Arme einer anderen – einer ECHTEN Oppositionspartei getrieben.
Zum Glück lassen sich alle Menschen an einer Leine führen und kämen nie von alleine auf den Gedanken, sich wirklich unabhängig zu entscheiden.
Und so hat jeder von Euch seine, ihm zugewiesene Rolle gespielt. Jeder hat mit zum Untergang und zum kommenden Krieg beigetragen.
Schuld sind aber immer die anderen.
Ja, die Dummheit der Massen ermöglicht Kriege. Aber es ist nicht gerade schlau, einfach immer nur das Gegenteil von dem für richtig zu halten, was die Medien als falsch propagieren.
Die Medien diffamieren die AfD. Also hältst Du sie für gut.
Die Medien diffamieren Donald Trump. Also hältst Du ihn für einen Retter.
In Wirklichkeit tust Du genau das, was Du tun sollst. Du bist ebenso berechenbar, wie diejenigen, die Du als dumm verachtest. Genauso sicher, wie die das tun, was man ihnen sagt, tust Du das, wovon Du glaubst, dass Du es nicht tun sollst.
Aber solange niemand aus diesem Zirkus ausbricht und etwas UNERWARTETES tut, läuft alles nach Plan. Unerwartet bedeutet, dass Du Dich nicht länger von den Medien manipulieren lässt und alles, was sie Dir zeigen, nur als manipulatives Konstrukt betrachtest. Sie zeigen Dir die AfD und bezeichnen sie als rechtsradikal, antidemokratisch, kriegsgeil… was auch immer. Du glaubst nun, dass sie Dich davon abhalten wollen, die AfD zu wählen. Aber in Wirklichkeit wollen sie, dass Du sie wählst. Denn die AfD ist eine berechenbare Größe in dem Spiel. dieBasis ist es nicht! dieBasis ist völlig unberechenbar. Deshalb wird sie sehr zuverlässig durch Totschweigen verhindert. Das klappt sehr gut. Die meisten haben noch nie von ihr gehört und wer schon einmal von ihr gehört hat, wählt sie hauptsächlich deshalb nicht, weil er ihr keine Erfolgschancen beimisst.
Und genau SO funktioniert das Spiel!
Die Dummen wählen CDU, SPD, Grüne oder Linke.
Die anderen Dummen wählen AfD.
Jeder tut genau das, was er tun soll!