2025 – Das Deagel-Forecast Jahr

2492

2025 – Das Deagel-Forecast Jahr

Nun ist es bald so weit. Das Jahr 2025 rückt mit Riesenschritten auf uns zu. Und damit auch das Jahr, für das die Deagel-Liste einen massiven Bevölkerungseinbruch für fast alle westlichen und westlich geprägten Länder vorausgesagt hatte. Diese Liste war 2020 und 2021, also zu Beginn des unsäglichen Corona-Ausnahmezustands, in aller Munde und wurde vielfach genutzt, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Dabei wurde der massive Bevölkerungsrückgang der vermeintlichen „Pandemie“ zugeschrieben.

http://web.archive.org/web/20201031233941/https://www.deagel.com/forecast

Allein in Deutschland soll laut dieser Vorhersage die Bevölkerungszahl von über 84 Millionen Menschen auf 28 Millionen schrumpfen. Innerhalb eines einzigen Jahres wohlgemerkt.

Doch das ist noch gar nichts. In den USA soll die Population auf 99 Millionen zurückgehen. Das wäre ein Bevölkerungseinbruch von rund 70 %.

Als Urheber der Website hatte ich bisher Elon Musk vermutet, welcher die Vorhersage mit der Datamining- und Spionage-Software „Palantir Gotham“ erstellt hat. Palantir ist eine, von der CIA unterstützte Softwareschmiede seines ehemaligen Geschäftspartners Peter Thiel. Als das Unternehmen gegründet wurde, ging auch Deagel.com online und veröffentlichte seither immer zutreffendere Vorhersagen.

In vergangenen Beiträgen vermutete ich die sogenannte Corona-Impfung als Ursache für die Bevölkerungsrückgänge. Das ist auch heute noch nicht gänzlich von der Hand zu weisen, da sie stark mit der Verbreitung des „Impf“stoffes korrelieren.

Impfstoff-Verbreitung und Deagel-Forecast

Doch aktuell kommen weitere Szenarien hinzu, die eine Neueinschätzung nötig machen. Zunächst einmal führte die sogenannte „Impfung“ zwar zu einem stark erhöhten Sterbegeschehen, welches vor allen Dingen die Krankenkassen belastet, jedoch nicht zum Massensterben, wie es die Deagel-Liste vorhersagt. Die tatsächlichen Todesfälle machen nicht einmal einen Bruchteil der vorhergesagten Bevölkerungsreduktion aus.

Sollten diese „Impfungen“ also keine, bisher noch nicht berücksichtigten Spätwirkungen haben, so erklären sie das prognostizierte Massensterben nicht.

Gleichzeitig erleben wir derzeit einen politischen Umbruch, der zwar von vielen bejubelt wird, tatsächlich aber stark negativ zu bewerten ist. Die seit drei Jahren im Amt befindliche Ampelregierung wurde am 16.12.2024 mit einem verlorenen Misstrauensvotum gestürzt. Dies erfolgt auch mit den Stimmen der AfD und des BSW. Der Sturz erfolgt jedoch zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Denn statt eines politischen Aufatmens gelangen die Deutschen nun vom Regen in die Traufe. CDU Chef Friedrich Merz scheint sicher als Kanzler gesetzt und es stellt sich nunmehr eigentlich nur noch die Frage, ob er allein mit der SPD oder mit SPD und den Grünen regieren wird. Welches der beiden Szenarien Realität wird, hängt dabei einzig von der Stärke der AfD ab. Gelingt es ihr, der CDU so viele Stimmen abzunehmen, dass es für eine schwarz-rote Regierung nicht reicht, wird aus dieser eine schwarz-rot-grüne Kenia-Koalition.

Und diese bedeutet mit fast 100 %iger Sicherheit, dass unser Land in einen neuen Weltkrieg verwickelt werden wird. Möglicherweise sogar einen, den Deutschland selber wieder vom Zaun brechen wird. Längst hat sich die Rhetorik von „nie wieder Krieg“ hin zu „Deutschland muss wieder kriegstüchtig werden“ gewandelt. Man mag es fast nicht glauben, aber diese offene Kriegsrhetorik stößt auf erschreckend wenig Widerstand. Besonders die grünen „Pazifisten“ von einst scheinen es gar nicht abwarten zu können.

TEILEN
Vorheriger ArtikelElon Musk und die AfD

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here