Prozessbeobachtung OLG München. „Reichsbürgerprozess“ 26.11.2024

2129

Prozessbeobachtung OLG München. „Reichsbürgerprozess“ 26.11.2024

OLG München 26.11.2024

31. Verhandlungstag

Pünktlich um 9.30 Uhr startet der Verhandlungstag mit der üblichen Begrüßung jedes einzelnen durch die Senatsvorsitzende Richterin Illini. Heute sitzen nur 7 bewaffnete Polizisten und 2 Justizbeamte im Zuschauerraum um mich zu beschützen… gestern waren es 16 bewaffnete Polizisten und 2 Justizbeamte… also zusätzlich zu dem Aufgebot im Gerichtssaal, was ungefähr auch 20 Polizisten umfasst… in mir kommt der Verdacht auf, dass alle die nichts zu tun haben für meinen Schutz bereitgestellt werden. Okay gestern war noch 1 weiterer Zuschauer anwesend, heute nur am Vormittag 3 weitere Zuschauer. Dankeschön 🙏 an dieser Stelle, für die Fürsorge.

CW (Christian W.) bedankt sich zu Beginn für die Umsetzung seiner gestrigen Bitte. Heute war der Müll aus seinem Haftraum entfernt und er hat 1,5l Wasser zur Verfügung gestellt bekommen.
Direkt im Anschluss daran stellt CW den Beweisantrag 1 Video zu sichten, welches die Spaltung der Gesellschaft darstellen soll. Außerdem möchte er die Sprachnachricht von Alexander Q. aus dem Kanal „Frag uns doch“ anhören, sowie seine Sprachnachricht aus seinem eigenen Kanal und eine weitere, von der er den Urheber jedoch nicht kennt. Er nennt die detaillierten Fundorte in der Akte.

Im Anschluss daran wird eine TKÜ zwischen CW und Frank R. vom 27.9.2022 angehört. Darin geht es im wesentlichen darum, welche Aufgaben jeder zukünftig übernehmen könnte, falls die Allianz ihr okay gibt. CW räumt ein, dass wohl die Zeichen falsch interpretiert wurden, da der erwartete Blackout ausblieb.
RI (Richterin Illini) hat mehrere Verständnisfragen zum Telefonat. CW bittet sie darum, dass sie nicht immer versuchen soll, das Militär mit Gewalt in Verbindung zu bringen und ihm Gewalt zu unterstellen.
Er habe am 7.12.2022 eine so übertriebene Gewalt von der Polizei erfahren, dass er davon ausgehen muss, dass eine Tötung billigend in Kauf genommen worden wäre, falls jemand sich gewehrt hätte.

Daraufhin meldet sich GBA Loose zu Wort und teilt mit, dass dies eine Unterstellung sei. Daraufhin entfacht eine kleine Diskussion, die RI dann unterbindet.
RA Heer krätscht ein und rügt den GBA, da er falsche Vorhaltungen macht… CW hatte gesagt „falls wir uns gewehrt hätten“ … das muss gerügt werden! (Danke fürs aufmerksame hinhören und mitdenken)
RI hat noch einige Verständnisfragen, die vermutlich selbst ich als Beobachter beantworten hätte können.

Als Nächstes wird eine Gliederung auf die Monitore projiziert, die 3 Referate mit Struktur beinhaltete.
CW erklärte umgehend, dass dies bereits obsolet war, jedoch da RI es angekündigt hatte, wollte sie es auch vorlesen. Darin waren auch 12 Aufgaben des Heers in der Übergangszeit aufgeführt.

20 Minuten Pause

Danach wird eine Audiodatei zwischen CW und Markus H. angehört und eine Chatnachricht zwischen CW und Andreas M. in Augenschein genommen. In beiden Fällen ging es um das finden eines geeigneten Standortes, nach der Übernahme von der Allianz. Es wurden mehrere Kasernen mit Landebahnen in Betracht gezogen und die unterschiedlichen Kriterien angesprochen.

Andreas M. hatte daraus dann eine Präsentation erstellt die der Allianz übergeben werden sollte, damit diese dann entscheiden könnte, welcher Standort es werden sollte.
Die (Bewerbungs) Präsentation wird ebenfalls in Augenschein genommen. Hier sind die genauen Daten der Landebahnen mit Länge und Breite aufgeführt, inklusive Luftbildaufnahmen. (Alles im Internet frei zu recherchieren) Die als geeignet empfundene Standorte waren Ulm, Fritzlar, Laupheim und Niederstetten.

Diese Kasernen wurden von Andreas M. und RvP angeschaut. Michael F. war auch mal dabei und CW war nur in Fritzlar dabei. Es war wie eine Objektbesichtigung bei einem Hauskauf. Jeder Zivilist kann als Besucher in eine Kaserne… das war kein Ausspähen, es war Objektbesichtigung nach Erreichbarkeit, Infrastruktur und Kantine (das war Andreas M. extrem wichtig)

Nach dem Kasernen Thema, folgen diverse Chats und TKÜS zwischen CW und RvP sowie Jasmin G. die um die Verschwiegenheitserklärung gehen.

Irgendjemand habe sich bei PR gemeldet und mitgeteilt, dass diese auf Demos im Osten verteilt wurden. Außerdem habe Jasmin B. gesagt, dass diese nach ihrer Auffassung nach, von keinen Anwälten geschrieben wurde. Der Wortlaut sei nicht stimmig. Paul G. hätte auch eine Lösung angeregt, wie man damit umgehen könnte, bezüglich der Verteilung.

RvP hat sich deshalb mit PR getroffen.

Im Anschluss wird ein Telefonat zwischen CW und Markus H. angehört… Markus H. erzählt dass er und Ralf S. die Verschwiegenheitserklärung entworfen haben. MvH wollte unbedingt die Todesstrafe drin haben. Markus H. geht davon aus, dass das Ding nicht rechtskräftig ist, da nirgends steht wer PR ist.
Markus H. ist überzeugt, dass MvH sowas von dunkel ist… deshalb habe er mit ihm gebrochen. CW denkt, dass sich einer nach dem anderen von MvH abwenden wird. Markus H. sagt, dass mehrere Menschen auf MvH angesetzt sind und diese mitgeteilt hätten, dass MvH sowas von negativ besetzt sei.
CW ist der Auffassung, dass MvH seit ca. 6 Monaten eine Wesensveränderung mitgemacht habe.
Markus H. erzählt, dass MvH ihm geschrieben habe, dass er die Welt erschaffen hat.
CW teilt mit, dass Jaqueline und Johanna einen Weg suchen. Es gibt viele Menschen die eine Veränderung wollen.
Markus H. ist der Auffassung dass es verschiedene Wege gibt… einer davon wären die Germaniten.
Jaqueline hätte es RvP gesagt (das mit MvH) aber er wolle davon nichts hören.

Nach der Mittagspause wird als erstes das Video „Deutschland kurz erklärt“ eingespielt… welches CW am Morgen beantragt hat. Anhand eines Schneemanns wird erörtert, wie kaputt die Gesellschaft ist. Der erste meckert dass es nur ein Schneemann ist,… danach wird gemeckert dass die Schneefrau Brüste hat… dann fühlen sich die Schwulen benachteiligt… danach meldet sich eine Veganerin, dass die Nase mit Möhre eine Lebensmittel Verschwendung sei und im Anschluss daran wird moniert, dass die Schneefrau kein Kopftuch trägt… zu guter letzt wird der Erbauer des Schneemanns vom SEK abgeholt.
RI möchte wissen, was CW mit diesem Video sagen wollte?
RA Rochlitz meldet sich dann zu Wort und teilt mit, dass man besser den GBA fragen sollte, weshalb ist das Video Aktenbestand?

Danach wird die Sprachnachricht von Alexander Q. vom 20.9.2022 gehört, in der er mitteilt, dass wir in den letzten 48 Stunden sind.
Die Queen sei Tod und der Deep State in Panik. Er kündigt Stromausfälle und das Militär an. Jetzt dürfen wir vertrauen… es ist jetzt vorbei.

Danach wird die Sprachnachricht von CW vom 22.9.2022 in Augenschein genommen, die er in seinen Kanal gestellt hatte.
Er teilt mit, dass die 48 Stunden unterschritten sind und es keinen Atomkrieg geben wird. Das sei alles nur Säbelrasseln!
Man soll sich von den Geimpften verabschieden, denn es könnte passieren, dass diese uns in den nächsten Monaten verlassen werden.
Man soll seine Elektrogeräte vom Netz nehmen, wenn es einen Stromausfall gibt, damit es zu keiner Überspannung kommt, wenn die freie Energie zugeschaltet wird.
Durch Radio und Fernsehen werden dann alle Aufgeklärt und informiert.
Durch die MED Betten werden die restlichen DNA Stränge freigeschaltet.

Im Anschluss daran, lies CW ein paar Kommentare aus seinem Kanal vor, die ihn ermutigen sollen, weiter zu machen, auch wenn der große Blackout ausblieb.

Im Folgenden wird eine Sprachnachricht von einem Thomas (CW kennt ihn nicht) angehört die vom 30.5.2022 ist. Darin berichtet dieser seine Wahrnehmung und seine Meinung. Er erklärt wie er denkt, dass das Militär die Menschen schützt und befreit. Auch dass das EBS gestartet wird und die Reinigungsarbeiten im Hintergrund laufen.
Es werden Ausgehverbote kommen und Insolvenzabwicklungen von Banken.
Das Militär wird für Ruhe und Ordnung sorgen! Tausende werden sich das Leben nehmen um ihrer Familie die Schande zu ersparen.
Jederzeit könne das Kriegsrecht ausgerufen werden.
Er fordert zur Selbstrecherche auf und sagt, dass man sich und seine Familie schützen soll und in die Liebe investieren soll. Die Liebe ist die richtige Frequenz… die Lügen werden beendet!

Bleibe im Vertrauen… die letzten Fragen bleiben unbeantwortet, denn die letzte Antwort ist die Liebe! Dein Thomas

CW erklärt, dass es kein Thomas von uns (aus seinem Bekanntenkreis) ist.

RA Ciobanu erklärt nach 257 dass hier der Versuch gemacht wird, auf die Wahrnehmung Einfluss zu nehmen. Vermutlich wird man noch mehr solcher Sachen hören.

RS (Richter Schütz) hat noch mehrere Verständnisfragen z.B. weshalb viele Geimpfte Menschen uns verlassen würden? Warum 2x Geimpfte keine Menschen mehr sind? Oder ob CW nicht weiß, dass es nur 2 DNA Stränge gibt?

CW verweist auf Aussagen von MvH bezüglich der Geimpften. CW erklärt seine Auffassung zu Mensch und Person (RS hat eine andere Auffassung dazu) und wegen der DNA teilt er mit, dass sich Jasmin G. mit den MED Betten intensiv auseinandergesetzt hat.

Danach gibt es nochmals eine 20 minütige Pause

Nun geht es um ein Treffen zwischen CW, Tomas M. und Harald P.
Sie hatten sich am 19.10.2022 bezüglich der Verschwiegenheitserklärung getroffen.

Auch ein Chat zwischen CW und Johanna F. wird dafür als Beweis herangezogen indem CW ihr davon berichtete.

Im Anschluss daran wird eine TKÜ zwischen CW und Johanna F. angehört. Darin geht es um die Kontaktaufnahme zum Generalkonsul der russischen Föderation. CW will Johanna F. eine E-Mail mit Fragen schreiben zur Weiterleitung bzw. als Vorlage… er spricht von Bittsteller für Friedensverhandlungen und Hilfe von der russischen Föderation für die Befreiung des deutschen Volkes.
Johanna F. denkt, dass Trump auf unserer Seite ist.
CW führt mehrfach aus, dass die Querdenkerszene nicht sein Weg sei, weder mit Michael Ballweg noch Markus Haintz habe er sich näher auseinandergesetzt.
Er fühlt sich eher zur russischen Föderation hingezogen als zu der USA.
RI fragt ob die Allianz nicht Putin und Trump war?
CW: so wurde es gesagt.
CW hofft, dass die Universalmacht der USA zu Ende geht. Putin möchte die multipolare Welt und möchte dass die Länder wieder Souverän werden.

Zum Schluss wird noch ein Chat zwischen CW und Johanna F. in Augenschein genommen, indem sie die Nachricht weitergeleitet hat, dass der Generalkonsul ihr einen Termin am 15.11.2022 angeboten hat.

CW weiß nicht ob Johanna F. seine E-Mail die er verfasst hatte, weitergeleitet oder benutzt hatte.

GBA Loose möchte noch wissen ob der Antrag von gestern noch schriftlich kommt? Die GBA will dazu noch Stellung nehmen und geht von der Aufrechterhaltung des Haftbefehls aus!

Gegen 16.30 Uhr wird die Sitzung beendet.

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here